Outfit würfeln #3 | Esprit

     Hey Leute,     

Es wird Sommer! Endlich! Natürlich darf da nicht das passende Outfit fehlen. Ich hab mich mal wieder auf den Onlineshop von Esprit begeben und hab für euch paar Outfits zusammengestellt.

Los geht's!



Outfit 1 Outfit 2 Outfit 3
1 5 8
2 6 9
3 7 10
4 11
12

Das erste Outfit finde ich richtig schön, wenn man an den Strand geht. Aber es ist auch total stadt-tauglich. Der Hut peppt das Outfit nochmal richtig auf und macht den Look interessant. Hüte sind ja derzeit total im Trend und ich bin jedes mal fasziniert, wie schön Hüte doch sein können. Das denkt man eigentlich gar nicht - ich zumindest!

Das nächste Outfit ist total alltagstauglich! Sowas trage ich im Sommer eigentlich so gut wie immer. Wenn eben nichts besonderes ist. Einfach eine schöne Shorts und eine knallig-farbende Bluse. Pink hat's mir zurzeit auch echt angetan. Normalerweise bin ich nicht so der "Pink-Mensch", aber im Sommer greif ich immer öfter zu pink! Auch diese Slip-Slops/Sandalen finde ich für den Sommer einfach genial! Die sehen einfach schöner aus als Flip-Flops sind aber genauso praktisch! Für den Strand optimal.

Das letzte Outfit ist etwas schicker. Das könnte man theoretisch auch zum Feiern anziehen, je nach dem wie der Dresscode ist. Ich liebe Jumpsuits total - wenn man sie richtig kombiniert! Ich hab schon viele gesehen, bei denen sieht das eher so aus als würde sie gleich ins Bett jumpen. Aber es gibt auch echt schicke Jumpsuits und wenn man sie dann noch mit hohen Schuhen kombiniert, dann sieht das schon gar nicht mehr aus wie ein Schlafanzug! Dazu noch eine schöne Tasche, wie zum Beispiel die Nummer 8 und voilá - so kann man sich doch abends in der Strandbar blicken lassen!


Ich hab beim Schreiben total gemerkt, dass ich richtig Lust auf Urlaub hab! Geht ihr diesen Sommer in den Urlaub? Und wenn ja, wohin? Oder verbringt ihr euren Sommer auf Balkonien? Ist auch ab und zu mal schön!:)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!




Kommentare:

  1. nice
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/07/blue-eyes-pink-lips.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Outfits! Mir gefällt vorallem das erste und letzte gut :) Dieses Jahr geht es bei mir auf die griechische Insel Kreta in den Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit gefällt mir auch sehr gut <3 Ich bin oder war eigentlich noch nie so ein Fan von Esprit, aber deine Outfits und die Zusammenstellungen sehen super aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Love the dress :)
    kiss

    Giveaway no blog | http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Der jumpsuit gefällt mir super. Ich selber habe mir im Sommer nur 1 Woche Urlaub genommen, aber in der werde ich für ein paar Tage zu meinen besten Freund nach Hamburg fahren!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp, ich werde mir die mal anschauen :)
    20€ wäre ja noch in Ordnung :)
    tolle Outfits, ich mag den Jumpsuit total ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Der Jumpsuit ist so schön *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Jumpsuit ist ja ein Traum. Werde ich gleich mal kucken ob es den noch gibt :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Für meinen Geschmack ist das 3. Outfit das schönste, auch wenn als toll sind :)
    Liebe Grüße
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Macht wirklich richtig Urlaubslaune - für mich geht's aber wenn leider erst im September in den Urlaub, freue mich darauf dann aber noch mehr :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. oh, ein sehr schöner Post mal wieder, mir gefällt dein Stil echt richtig gut, ich könnte mir die Outfits jedes mal kaufen, wenn ich das Geld übrig hätte^^
    Und ja, das Objektiv ist einfach nur empfehlenswert!! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja richtig hübsche Outfits. Das pinke Top und das weiße Kleid sprechen mich besonders an.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen