Australia Post No. 1

Hey Leute,
ich hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet. Liegt daran, dass ich mich gerade mitten in meinem Australien Aufenthalt befinde. Ich habe die ersten 3 Monate auf einer Farm gearbeitet. Dort musste ich junge Pferde daran gewöhnen, wie man richtig am Halfter läuft. Eine Zeit lang war ich auch bei den Stuten und Fohlen und habe dort geholfen. Boxen ausgemistet, Shit gepickt und so weiter. Aber jetzt bin ich frei und befinde mich gerade in Melbourne. Ich bin in einem Share House mit 12 anderen Leuten. Sind alle ziemlich cool drauf, trotzdem geht es für mich am Samstag schonwieder weiter. Und zwar zu Fuß! Von Melbourne nach Adelaide über die Great Ocean Road. Ich plane dafür ca. 1 Monat ein. Ich hoffe, dass mich ab und zu paar Autos mitnehmen können! Bin schon richtig aufgeregt!




Kommentare:

  1. Wow, so eine Reise würde ich nach der Schule auch unglaublich gerne machen. Es klingt sehr spannend und die Bilder sind wirklich schön. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg :)
    Alles Liebe

    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach eine tollen Erfahrung!
    Die Bilder sind auch wunderschön :) Ich wünsche dir in der nächsten Zeit noch viel Spaß! <3

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  3. Arbeiten auf einer Pferde Ranch wäre ja mein Traum :D
    Viel Spaß noch !
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder.
    Ich würde auch echt gern mal nah Australien reisen. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig gut!!

    Übrigens toller Blog!<3

    Ganz liebe Grüße

    Jenni
    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder!<3 Ich bin dir gleichmal gefolgt. :)
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    xoxo, Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie toll, bin ganz neidisch. Tolle Bilder. Wünsche noch gamz viel spaß dort. Freue mich auf weitere Beiträge.
    Bei Zeiten, würde ich mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Gruß Tascha von
    www.taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Australien ist wirklich toll *-*
    Freue mich auf weitere Posts ♥
    LG :)
    http://donuttravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
    ++++++++++++
    Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
    Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
    Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

    AntwortenLöschen
  10. Vor Ewigkeiten war ich auch mal auf Rundreise durch Australien. Da habe ich die schönsten Erinnerungen dran. Weiterhin viel Spaß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bilder! Ich würde auch so gerne mal nach Australien reisen :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen